Office: ich habe auf einem neuen Laptop meiner Frau ein office Paket mit outlook installiert und kann keine Verbindung zum Telekom Konto herstellen, damit die E-Mails, wie auf Ihrem alten Laptop abgerufen werden! Ich habe bereits, das office Paket gelöscht (Das 1-monatige Testabo Microsoft 365habe ich schon vorher gelöscht) uns neu installiert und beim Öffen von outlook hat sich das Programm sofort die E-Mailadresse meiner Frau gezogen (woher?) ohne dass ich diese und das Telekom Passwort eingeben musste!
Hallo Josef,
Telekom-Browser?
wenn du Telekom-Konto meinst, dann musst du in Outlook die richtigen Serverdaten für den Posteingang und den Postausgang einstellen.
- Wenn Sie Ihre @magenta.de/@t-online.de E-Mail-Adresse in einem Programm, wie z. B. Outlook oder einer App einrichten möchten, benötigen Sie den Posteingangs- und Postausgangsserver.
Posteingangsserver IMAP:
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Posteingangsserver POP3:
Server: securepop.t-online.de
Port: 995
Sicherheit: SSL oder TLS
Postausgangsserver IMAP und POP3 (SMTP):
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Hinweis: Bei der Einrichtung in Ihrem E-Mail-Programm benötigen Sie ein Passwort für E-Mail-Programme.
Auf dieser Webseite dann Microsoft Outlook einrichten https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-eines-e-mail-kontos-zu-outlook-f%C3%BCr-windows-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b
MfG
Jürgen