Hallo,
vor mehreren Tagen habe ich mich bei Windows-Wissen + angemeldet, aber die am 26.06.25 angebotenen Inclusivleistungen noch nicht in Anspruch genommen.
Ich hatte mich angemeldet im Hinblick darauf, dass Microsoft Windows 10 ab Herbst nicht mehr pflegt. Zwischenzeitlich habe ich meinen Rechner getestet und festgestellt, dass er für Windows 11 aufgrüstet werden müsste.
Daher habe ich mich entschlossen, mit im Herbst einen neuen Rechner von meinem Enkel bauen zu lassen und auf diesem Windows 11 und alle notwendigen Programme zu installieren. Dann habe ich noch den Win 10-Rechner, falls Programme nicht auf Windows 11 laufen sollten.
Um gerüstet zu sein, bitte ich, das mir mit gestriger Mail angebotene 1. inoffizielle Startpaket für Windows 11 zuzusenden.
Viele Grüße
Hans-Jürgen Frank
Liebe/r User*inn,
bitte wenden Sie sich an:
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
Tel.: 0228 – 82 05 0 (Zentrale)
Tel.: 0228 – 9 55 01 55 (Kundenservice)
Fax: 0228 – 369 6 480
E-Mail: info@computerwissen.de
Mit freundliche Grüßen
Josef Schreiner