Sie bieten an „Microsoft gratis nutzen“ in der Werbung für Office Wissen.
Ich versuche schon lange das Paket Microsoft Office 365 gratis zu installieren. Ist das das was ich suche? Wie komme ich da ran? Ich bin schon Abonnent von Office wissen und möchte dieses Produkt nicht 2x haben.
Kd. Nr. 88-479860-07
Hallo Herr Wolter,
es geht bei dem Angebot wohl eher um eine Anleitung, wie man MS Office online nutzen kann:
Microsoft Office – Anleitung zur Gratis-Nutzung, s. Anhang
Was viele nicht wissen: Word, Excel & Co. gibt es auch komplett kostenlos. Und zwar legal und jederzeit nutzbar, auf PC, Tablet oder Smartphone.
Keine Lizenz, kein Abo und keine Einschränkungen.
Microsoft Office kostenlos nutzen – so einfach geht’s:
Mit der exklusiven Anleitung „Microsoft Office ab sofort gratis nutzen – so geht’s!“ erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie sofort mit Microsoft Office loslegen können – ohne Installation und ohne Kosten.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice:
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Kundenservice
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53095 Bonn
Deutschland:
Tel.: +49 – (0)228 – 95 50 100
Fax: +49 – (0)228 – 369 6 480
E-Mail: kundenservice@vnr.de
MfG
Li
Microsoft Office 365 ist normalerweise kostenpflichtig. Wenn Sie „Microsoft gratis nutzen“ sehen, handelt es sich oft um die Webversion von Microsoft Office (z.B. Office Online Unblocked Games 76), die kostenlos nutzbar ist, jedoch mit eingeschränkten Funktionen.
Um Office Online zu nutzen, besuchen Sie office.com und melden sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
Lieber Herr Wolfer,
hier eine Anleitung über die App OneDrive – Schritt für Schritt – um Office-Anwendungen in abgespeckter Version – aber voll funktionsfähig zu nutzen einschl. einer kurzen Einweisung.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
Ergänzung:
Achtung: Der Link (https://is.gd/yDC2IB) von Frau Lippmann führt zu einem kostenpflichtigen ABO, wenn Sie nicht rechtzeitig kündigen!
Besser ist die kostenlose Broschüre von Computerwissen mit dem Titel „Office im Web – So nutzen Sie Microsoft Office ab sofort vollkommen gratis“. Es handelt sich um eine PDF-Datei mit 14 Seiten.
Sie müssen allerdings zuerst Ihre E-Mail-Adresse angeben. Danach müssen Sie noch Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, anschließend erhalten Sie den Zugang zur Datei.
Hier der Link von Computerwissen: https://www.info.computerwissen-online.com/ms_office/office-im-web/?af=PPC_CW_OP_CRI_CW_OFFICE-IM-WEB_X&cto_pld=YVXcA-leAACU5_0tNhYqlw
Josef Schreiner