Ich möchte eine größere Anzahl von E-Mails in einen Ordner verschieben. Ich möchte das aber nicht für jede Mail einzeln, sondern auf einmal erledigen. Mit normalen Markieren funktioniert das bei mir nicht.
Hallo wandler,
Antwort nachträglich gelöscht. Nehmen Sie die von Herrn Schreiners Copilot.
MfG
Li
URHEBERRECHTE
In einem Computerforum ist es wichtig, bei Antworten immer die Quelle anzugeben, weil es mehrere Vorteile hat.
Zur obigen Antwort > siehe auch: https://copilot.microsoft.com/shares/2xpppsiMAf8hu9qH4KCkk
Vertrauenswürdigkeit erhöhen:
Wenn man eine Information mit einer Quelle belegt, zeigt man, dass die Aussage auf verlässlichen und überprüfbaren Daten basiert. Das macht eine Antwort glaubwürdiger.
Nachprüfbarkeit:
Andere Nutzer können die Quelle selbst überprüfen, um sicherzustellen, dass die Information korrekt ist, oder um mehr Details zu erfahren
Urheberrecht und Fairness:
Wenn man Inhalte aus anderen Quellen nutzt, ist es fair und oft auch rechtlich notwendig, die ursprüngliche Quelle anzugeben, um Urheberrechte zu respektieren.
Vermeidung von Missverständnissen:
Quellen helfen, Missverständnisse zu vermeiden, weil sie den Kontext der Information klar machen.
Qualität der Diskussion:
Durch die Angabe von Quellen wird die Diskussion qualitativ hochwertiger, weil sie auf Fakten basiert und nicht nur auf Meinungen oder unbestätigten Annahmen. Kurz gesagt: Quellenangaben fördern Transparenz, Vertrauen und eine bessere Qualität der Diskussion. Das ist besonders in technischen Themen wichtig, wo Genauigkeit und Nachprüfbarkeit entscheidend sind.
Quelle: ChatGPT
Josef Schreiner
Sie machen es so, ich mache es so.
Lippmann