im Titel habe ich schon das Problem genannt. Erbitte Hilfe. Danke
Hallo Herr Lippmann,
ich habe Sie voll verstanden, dass ich das Problemchen nicht präzise genug mitgeteilt habe; das tut mir leid. Ich verstehe voll, dass eine Info „funktioniert nicht“ oft viel zu allgemein ist, mit der Sie kaum was anfangen können.
Es ist so: die Codenummer empfange ich immer korrekt. Ich will sie dann in die blau umrandeten, rechteckigen Felder eingeben, und das Eintippen geht nicht, d.h. wenn ich eintippen will, geschieht gar nichts. Ich achte schon darauf, das auch die Codenummer verwendet wird, und keine anderen Zahlen wie TelNr. o.a.
Das präzise Problem ist also, dass ich die Codezahlen nicht eintippen kann