Guten Tag Li,
ich möchte auf Ihren Vorschlag zu meiner Frage „Warum friert Thunderbird ein“ antworten.
Es ist aber leider nicht möglich, da immer in einem Kästchen „Code einfügen“ auftaucht und das Textfeld inaktiv ist. Das heißt, es kann kein Cursor gesetzt werden um zu schreiben.
Wie kann das behoben werden?
MfG, Guegie
P.S.: Auch über diesem Eingabefeld steht oben im Kästchen „Code einfügen“; aber man kann hier trotzdem schreiben. Hat es mit dem „Code einfügen“ vielleicht nichts zu tun?
Hallo Guegie,
Abhilfe:
- Browser-Cache und Cookies löschen
- Browser neu starten
- Seite von Computerwissen neu aufrufen
- Cookies zulassen
- Antwort im Club schreiben
MfG
LI
Ergänzung
Liebe/r User*in,
so löschen Sie den Browser-Cache und die Cookies in:
- Edge
- Firefox
- Google Chrome
Drücken Sie die Tastenkombination: [Strg] + [Shift] + [Entf.]
Shift ist die Hochstelltaste.
Wählen Sie dann die zu löschenden Punkte aus – klicken Sie dann auf Löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
Erledigt:
Nachdem ich nun endlich wieder schreiben kann, …
MfG, Guegie
Liebe Computerfreunde,
weil ich erst heute wieder Zeit habe, danke an Herrn Schreiner und an Li für die ausführliche Hilfe.
Ich werde mich nun weiter hoffentlich erfolgreich durcharbeiten.
Es gilt die alte Erkenntnis: Auf See, vor Gericht und beim Computer befindet man sich in Gottes Hand!
MfG, Guegie