Nach motherboard wechsel kann ich mich nicht mehr anmelden,hab mein passwort vergessen
Beantwortete Frage von Lippmann
Hallo syntax,
für die nachfolgenden Tipps brauchen Sie ein funktionierendes Zweitgerät.
1. Microsoft-Konto-Passwort von einem anderen Gerät zurücksetzen:
- Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, ist dies die einfachste Lösung.
- Sie können Ihr Passwort von jedem anderen Gerät mit Internetzugang zurücksetzen, z. B. von einem Smartphone, Tablet oder einem anderen Computer.
- Gehen Sie dazu auf die Microsoft-Kontowiederherstellungsseite: https://account.live.com/acsr
- Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Identität zu bestätigen und Ihr Passwort zurückzusetzen.
2. Windows-Installationsmedium von einem anderen Computer erstellen:
- Wenn Sie ein lokales Konto verwenden oder Windows 10 neu installieren müssen, benötigen Sie ein Windows 10-Installationsmedium.
- Sie können dieses Medium von einem anderen Computer aus erstellen.
- Laden Sie das Media Creation Tool von der Microsoft-Website herunter und folgen Sie den Anweisungen.
3. Fachmännische Hilfe:
- Wenn Sie sich mit den technischen Schritten nicht wohl fühlen oder keine Möglichkeit haben, ein Installationsmedium zu erstellen, können Sie sich an einen Computerfachmann wenden.
- Ein Fachmann kann Ihnen helfen, Ihr Passwort zurückzusetzen oder Windows 10 neu zu installieren.
4. Windows 10 neu installieren (als letzte Option):
- Wenn alle anderen Optionen fehlschlagen, bleibt Ihnen möglicherweise nur die Neuinstallation von Windows 10.
- Beachten Sie, dass bei einer Neuinstallation alle Daten auf Ihrer Festplatte gelöscht werden, sofern Sie diese nicht vorher sichern können.
- Wenn sie wichtige Daten auf dem Computer gespeichert haben, suchen sie einen Datenrettungsdienst auf.
MfG
Li
Beantwortete Frage von Lippmann