Ich wollte gerade in Computerwissen PLUS den Artikel F 760 aus dem Grundwerk zu pc-wissen f. Senioren haben, dies ist mir aber in dem Dschungel über www.p-wissen-senioren.de nicht gelungen.
Bitte, senden Sie mir doch den Artikel an unsere MailAdresse u.r.schumacher@gmx.de. Vielen Dank schon.
R. Schumacher
Liebe Frau Schumacher,
lieber Herr Schumacher,
meinen Sie diesen Artikel: Fotos vom Smartphone auf den PC kopieren F 760 | 1
Wie Sie Ihre Urlaubsfotos pannenfrei von Ihrem Mobiltelefon auf den PC übertragen?
So kommen Sie zu diesen Artikel:
Schritt 1: Starten Sie – Willkommen bei Computerwissen Plus
Schritt 2: Klicken Sie rechts auf die große Lupe
Schritt 3: Im Feld „Wonach suchen Sie“ tippen Sie ein F760 (kein Leerzeichen zwischen F und 760 sonst erhalten Sie eine unübersichtliche Liste)
Schritt 4: Scrollen Sie etwas herunter, dann finden Sie den Artikel – siehe Anhang
Sie können den Artikel nur lesen, wenn Sie ein ABO für PC & Smartphone Wissen für Senioren haben.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
Hallo Herr Schreiner,
ich habe F760 bei wonach suchen Sie eingegeben – und dann ein paar mal heruntergescrollt, den Artikel aber nirgends gefunden. Was heißt da „siehe Anhang“? ein „Anhang“ war auch nicht zu finden.
Ich wollte mich dann sicherheitshalber bei Computerwissen plus anmelden – ich habe ja das Abo pc-Wisssen f. Senionen – es gab Fehlermeldung, weil meine Kundennummer nicht existent sei??
siehe obigen Text
Hallo Herr Schumacher,
es ist der 8. Artikel der 10 gefundenen zum Suchbegriff F760, s. Anhang
MfG
Li
Liebe Frau Schumacher,
lieber Herr Schumacher,
da Sie Probleme mit Ihrer Kundennummer/Passwort haben, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden:
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
Tel.: 0228 – 82 05 0 (Zentrale)
Tel.: 0228 – 9 55 01 55 (Kundenservice)
Fax: 0228 – 369 6 480
Internet: www.computerwissen.de
E-Mail: info@computerwissen.de
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
NS: Anhänge finden Sie unter einem Beitrag, sofern angehängt.