Kunden-Nr. 91-260510-70
Leserfrage in Windows-Probeme lösen Heft November 2016
Für Herrn Kratzl, Herrn Trauner

Sehr geehrte Experten,

Ich habe das fehlende Administratorkonto nach Ihrem Lösungsvorschlag zweimal installiert. Mit der ersten Installation erschien im Anmeldebildschirm die Auswahl aller Benutzer (Konten) unten links. Auch die einfache Eingabe mit PIN war möglich.
Nach einer Neuinstallation des Windows 10 Pro habe ich das Administratorkonto genauso installiert. Aber die Auswahl der Benutzer auf dem Anmeldebildschirm fehlt.
Jetzt erscheint das Login-Fenster mit „Anderer Benutzer“ mit Benutzernamen und Passwort. Eine PIN-Eingabe ist nicht möglich.

Ich möchte wieder die Auswahl der Benutzer unten links im Anmeldebildschirm haben.
Wie muss ich da vorgehen?

Freundliche Grüße
Klaus Adams

Beantwortete Frage von manfredkratzl Februar 17, 2017