Herunter zuladene Vido-Datei (von You Tube) wird nicht mehr durchgeführt. Trotz Eingabe der ladenenden Datei mit Speicherungsdaten wird nicht mehr durchgeführt. Wie kann man dies richtigstellen? Danke!
LG winfried
Beantwortete Frage von josef-schreiner Februar 1, 2025
Lieber Winfried,
Ihre Frage ich ich nicht ganz verstanden, daher bei Copilot nachgefragt. Hier die Antwort: Es scheint, dass ClipGrab derzeit Probleme beim Herunterladen von YouTube-Videos hat. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:
- Internetverbindung überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
- ClipGrab aktualisieren: Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version von ClipGrab verwenden. Manchmal können Updates Probleme beheben. Besuchen Sie die offizielle ClipGrab-Website und laden Sie die neueste Version herunter. ClipGrab – Free YouTube Downloader & Converter
- Proxy-Server deaktivieren: Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, deaktivieren Sie diesen und versuchen Sie es erneut.
- Alternative Downloader verwenden: Es gibt viele andere YouTube-Downloader, die Sie ausprobieren können. Einige beliebte Optionen sind StreamFab und EaseUS Video Downloader.
- ClipGrab-Support kontaktieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, können Sie den ClipGrab-Support kontaktieren und um Hilfe bitten.
Siehe auch: Ich kann keine Videos herunterladen – Computer – YouTube-Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
Bearbeitete Antwort von josef-schreiner Februar 1, 2025