Hallo Herr Lippmann,
nach einer Information von Ihnen kann ich generell keine direkte Antwort schreiben; ich weiß nicht, was ich da anclicken kann, oder ob ich auf irgendeiner falschen Schiene bin.
Wie Sie auch hier jetzt sehen, musste ich auch hier wieder den Computerwissen-Club extra aufrufen, ist schon umständlich und nicht angenehm. Sie können sicher Abhilfe schaffen.
Gruß, R. Schu
Hallo Herr Schumacher,
das ist ein Forum Fehler der schon länger existiert, aber leider noch nicht behoben wurde.
Sie müssen in Ihrem Browser die Clubseite schließen und danach die Cookies und den Zwischenspeicher ( Cache) löschen.
wenn Sie das erledigt haben und dann die Clubseite wieder neu aufrufen bekommen Sie eine Meldung das Sie Cookies zulassen sollen. dies muss bestätigt werden.
Danach können Sie auch wieder Antworten.
MfG. Jürgen
Hallo Herr Schumacher,
je mehr Leser sich deswegen an den Kundendienst wenden, umso eher wird das Problem hoffentlich behoben. Es ist ja schon lange bekannt.
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Kundenservice
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53095 Bonn
Deutschland:
Tel.: +49 – (0)228 – 95 50 100
Fax: +49 – (0)228 – 369 6 480
E-Mail: kundenservice@vnr.de
MfG
Li
Hallo zusammen,
habe das Problem in die Technik zur Prüfung gegeben. Ich konnte es noch nicht reproduzieren, aber Ihre Beschreibung sollte ausreichend sein. Vielen lieben Dank fürs Aufdecken.
Viele Grüße
Sven Udert
Team Computerwissen Club
Hallo Herr Udert,
danke für das Kümmern um das Problem.
Da ich es schon öfters hatte habe ich ein Bild vom Schirm gemacht, man sieht zB unter dem Code einfügen Buton fehlt die Textbearbeitungs Zeile und es sind keine eingaben mit der Tastatur machbar. meine roten Zeichen im Bild habe ich mit der Tastenkombination Strg + V hinbekommen.
Viele Grüße von Jürgen