Leider kann ich auf die Antwort von Herrn Lippmann nicht reagieren, sondern erhalte immer nur diesen Fehler:
Hallo scorpio47,
schreiben Sie Ihre Antwort bitte ins vorgesehene Textfeld, nicht als Anhang (Textdatei)!
MfG
Li
Hallo scorpio47,
Sie müssen ihren Browser Cach und die Cookies löschen und danach die Club Seite neu laden, dabei werden sie gefragt ob sie Cookies akzeptieren wollen. Dies müßen sie zulassen.
MfG Jürgen
0033
Browser Cach
gibt es nicht.
Es hat Sie auch niemand eingeladen.
Li
Habe den Browser gewechselt (war Edge, jetzt Chrome) und siehe da es geht endlich……
Ihr Ratschlag, Herr Lippmann, war eben gerade nicht umsetzbar, denn das Textfeld war TOT, sogar mausetot! 🙂
Der Rat von juergen dagegen war hilfreicher, denn es könnte mit den gespeicherten cookies zusammenhängen, das muß ich aber erst noch testen, da ich jetzt eben einen anderen Browser angeworfen habe, der das Problem nicht hat.
Was aber noch immer nicht geht, ist eine direkte Antwort zu schreiben, etwa mit einem Zitat. Ich kann nur hinter allen Posts noch einen dranhängen, wie gerade hier demonstriert wird.
–
Und so muß ich diese Gelegenheit nutzen um auf Ihre erste Antwort zu reagieren:
JA, ich meinte meine Frage sogar sehr ernst, denn wie gesagt ist der Flight Simulator DAS Programm, das mich an Windows fesselt.
Da ich kein absoluter Neuling bin, sondern schon einige Jahre Linux Mint nutze, weiß ich sehr wohl, was geht und WINE geht eben leider NICHT.
Eine VM mit Windows KÖNNTE vielleicht den Trick hinbekommen, aber das habe ich bisher noch nicht versucht, weil ich überall lese, daß das sehr wahrscheinlich zu dermaßen geringern frame rates führen würde, daß man nicht mehr vernünftig fliegen kann.
Ich nutze zwar XP12 unter Linux, aber der Microsoft Bolide ist mindestens so interessant und daher hatte ich gehofft, daß Sie oder einer der anderen Experten hier einen gangbaren Weg kennt.
Darum erneuere ich meine Bitte um Ideen und Vorschläge, am liebsten Lösungen für meine Situation und danke schon im voraus recht herzlich dafür.
Noch einen schönen Abend und freundliche Grüße
Jürgen Vollmer
Hallo Herr Vollmer,
dann war die angehängte Textdatei der Versuch einer Notlösung?
Zu MS Flight Simulator, s. Ihre ursprüngliche Frage.
War es in der Tat.
DANKE nochmals