Betriebssystem auf meinen Laptop ist Linux 24.04. Ich habe zwei weitere Festplatten über einen Hub angeschlossen. Seit über 1/4 Jahr hat es mit beiden FP gut funktioniert. Seit ca. 1 Woche habe ich keinen Zugriff auf eine der beiden FP. Bei der Versuch auf die Platte zuzugreifen kommt folgender Fehlermeldung:
Failed to mount „Recover“
Error mounting/dev/sda3at/media/vladi/Recover: wrong fs type, bad option, bad superblock on/dev/sda3, missing codepage or helper program, or other error
Recover ist Plattenbezeichnung
MfG
mio24
Hallo mio,
das Problem mit dem nicht schreiben können ist leider bekannt, aber der Programmierer dieser Web Seite ändert es nicht.
Es ist der Browser Cache. Dieser sollte geleert werden, siehe hierzu auch diesen Hinweis vom Newsletter des Verlages
Regelmäßiges Leeren des Cache
Der Cache kann mit der Zeit veraltete oder beschädigte Dateien speichern, die zu Ladefehlern, Anzeigefehlern oder Performance-Problemen führen. Ein regelmäßiges Leeren des Caches sorgt dafür, dass der Browser immer die aktuellsten Versionen von Webseiten lädt. So geht es beispielsweise:
Firefox: Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Cookies und Website-Daten > Daten löschen.
Google Chrome: Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Browserdaten löschen > „Zwischengespeicherte Bilder und Dateien“ auswählen.
Nach dem löschen des Caches bitte die Seite vom Club neu aufrufen, sie werden gebeten die Cookies zuzulassen. Dies bitte bestätigen, danach ist ihr schreibproblem im Club behoben.
MfG
Jürgen