Sehr geehrter Herr Lippmann,
erneut meinen besten Dank an Sie.
Gerne würde ich da weitermachen wo ich begonnen habe und weitere Infos abgeben. Wenn ich auf Ihrer Nachricht auf Antwort klicke, wird nach einem Code gefragt. Wo soll dieser sein oder wo finde ich diesen? Klicke ich auf den Code, dann öffnet sich eine weitere Maske PHP, bei einem weiteren Klick öffnen sie eine weitere Anzeige mit diversen Schriftarten. Was fange ich damit an. Was für Schnipsel soll ich eingeben. Das verstehe ich nicht. Dieses Frage und Antwortspiel verstehe ich nicht.
Warum kann man nicht in einer gleichen Art, wie bei Versand und Empfang einer Mail verfahren. Man erhält eine Nachricht und klickt auf Antworten. Dann steht unten die ursprüngliche Nachricht und oben kann ich meine Antwort dazu abgeben. Warum brauche ich für eine Antwort, im Computerwissenclub einen Code. Tut mir leid, aber das empfinge ich als völlig unverständlich. Ich melde mich doch im Club mit meinem Passwort an. Warum jetzt nochmals einen Code. Schauen Sie sich die beiden Bildschirmausdrucke an.
An dieser Stelle auch an Noah meinen Dank zum Thema leerer Bildschirm. Ich weiß wohl wie ich auf meinen Arbeitslatz/ offene Datei wieder zurück komme. Ich bin nun so vorgegangen, wie von Noah beschrieben. Es ist zutreffend, wie von ihm angegeben. Vielen Dank hierfür. Damit ist ein schneller Wechsel möglich.
Kann mir bitte jemand von Ihnen sagen, in welcher Linux-Ausgabe die Umstellung auf 24.04 LTS beschrieben ist. Hierfür wäre ich sehr dankbar. Die Version 24.04 gibt es ja schon etwas länger, ich habe dies wohl gelesen, aber ich weiß nicht mehr in welcher Ausgabe, ansonsten muss ich alle Hefte durchsuchen. Oder kann ich direkt über Firefox Ubuntu 24.04 LTS herunterladen? Wäre das sinnvoll bzw. der einfachere Weg?
Nochmals meinem herzlichen Dank an alle. Für das Neue Jahr wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Wollen wir hoffen, dass wir in 2025 wieder besseren Zeiten entgegen sehen können und uns der Friede erhalten bleibt. Die Erde braucht uns nicht, aber wir brauchen diesen Planeten zum Leben. Darum sollte die Menschheit alles daran setzen, diesen Lebensraum zu erhalten ohne Krieg und Zerstörung. Nochmals vielen Dank.
MFG
J. Werle
30.12.2024
Hallo Herr Wehrle,
danke für die guten Wünsche zum Jahr 2025. Auch Ihnen alles Gute!
Zu Ihrem Antwort-Problem:
Browser-Cache leeren: Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers. Dies kann Probleme mit Webseiten beheben.
Danach müssen Sie die Cookies von club.computerwissen.de akzeptieren. Dann funktioniert die Eingabe von Text wieder.
ansonsten muss ich alle Hefte durchsuchen.
Nicht alle! Höchstens die von 2024. Ubuntu 24.04.1 gibt es erst seit Frühjahr (April) 2024.
Die Linux-Insider-Ausgabe, die Sie suchen, ist vom 24.4.24 (Sonderausgabe).
Hier noch der Download-Link für Ubuntu 24.04.1 LTS: Der Link in der Anleitung funktioniert nicht mehr.
https://ubuntu.com/download/desktop
MfG
Li