Sorry, dies ist eigentlich keine Sachfrage. Ich weiß nur nicht, wo ich mein Problem anbringen kann:
In meinem letzten Thread (Win Dualsystem) wollte ich Herrn Kleemann auf dessen Nachfrage antworten, kann aber in dem vorgesehenen Antwortfeld keine Buchstaben und sonstige Zeichen setzen. Es erscheint nicht einmal der Cursor. Ich konnte doch sonst problemlos schreiben.
Danke für einen kurzen Hinweis.
ulrichgeb
Hallo ulrichgeb,
ich hatte nachgefragt, nicht H. Kleemann.
Versuchen Sie, den Cache und die Cookies zu löschen; den Browser neu starten. Seite von club.computerwissen.de aufrufen uind Cookies akzeptieren.
MfG
Li
Hallo ulrichgeb,
eigentlich traue ich das jedem zu, darauf zu achten, aber mir ist das auch schon mal so gegangen und dann musste ich feststellen, dass ich einfach nur nicht angemeldet war.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich eine so simple Antwort gebe.
Mit freundlichen Grüßen
Juergen51
Hallo Jürgen,
das schrieb ulrichgeb.
kann aber in dem vorgesehenen Antwortfeld keine Buchstaben und sonstige Zeichen setzen.
wenn er nicht angemeldet gewesen wäre gibt es dieses Antwortfeld nicht, siehe mein Bild im Anhang.
Frau Lippmann hat die Lösung gut beschrieben. Das ist ein Bug hier im Forum, das haben auch andere und auch ich schon gehabt. Mit einem anderen Internet Browser hatte es einwandfrei funktioniert.
Daraufhin habe ich alle Tab‘ s mit Club.Computerwissen.de geschlossen.
Dann den Cache vom Browser gelöscht.
Nach dem wieder öffnen von Club.Computerwissen.de dabei wurde ich gefragt ob ich Cookies zulassen möchte. Dieses habe ich bestätigt, nach der Anmeldung im Forum war dann wieder alles in Ordnung und ich konnte wieder auf Fragen antworten.
MfG
Jürgen
Hallo in die Runde,
ich benutze gerade mein Tablet. Damit habe ich ohne Problem einloggen können. Scheint also doch irgendwie mit dem Browser meines PC zu tun zu haben (Firefox), wenn ich per PC einloggen wollte. Hatte aber zuvor im Fox den Cache geleert und für Computerwissen alle Cookies zugelassen. Ohne Erfolg.
Halt, bald hätte ich es vergessen. Als ich vor dem jetzigen erfolgreichen Einloggen ins Forum rein wollte, auch per Tablet, öffnete sich nach Eingabe von Benutzername etc eine dubiose Seite, vor der mein Tablet-Browser warnte. Natürlich bin ich sofort raus gegangen. Beim 2. Versuch das gleiche Szenario. Erst der jetzige 3. Versuch klappte. Hatte jedes Mal korrekt die Adresse von Computerwissen eingegeben.
Seltsam!!
Schönen Abend noch.
ulrichgeb