Hallo Team,
danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.
Leider weiß ich nicht wo man den Code zur Beantwortung findet.
Sowohl das Einrichten von Whatsapp auf 2. Handy und Internet Verlauf auf Samsung Handy
konnte ich damit durchführen.
Vielleicht können Sie mir noch bitte zeigen, wie man den Code zur Beantwortung findet.
Mit freundlichen Grüßen
Nurdug
Hallo Nurdug,
Sie scheinen nicht zu wissen wie Sie zu Ihrer Frage zurückkommen. Sie haben schon wieder eine neue Frage gestartet, statt auf die bisherige zu antworten. Dafür brauchen Sie keinen Code.
Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung in Ihr Postfach mit einem Link. Dieser führt Sie zurück zu Ihrer Frage. Dort knnen Sie dann auch direkt antworten..
Sie brauchen auch keinen Code, wenn Sie eine Antwort als Lösung markieren wollen!
s. Anhang!
Der „geheime“ Button dafür ist das kleine Zahnrad unterhalb der Antwort, die Sie als Lösung markieren wollen.
MfG
Li
Anhänge
2024-08-06_1
UND JETZT LASSEN SIE MICH ENDLICH IN RUHE, SIE NERVEN OHNE ENDE!!!
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Nurdug,
Sie scheinen nicht zu wissen wie Sie zu Ihrer Frage zurückkommen. Sie haben schon wieder eine neue Frage gestartet, statt auf die bisherige zu antworten. Dafür brauchen Sie keinen Code.
Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung in Ihr Postfach mit einem Link. Dieser führt Sie zurück zu Ihrer Frage. Dort knnen Sie dann auch direkt antworten..
Sie brauchen auch keinen Code, wenn Sie eine Antwort als Lösung markieren wollen!
s. Anhang!
Der „geheime“ Button dafür ist das kleine Zahnrad unterhalb der Antwort, die Sie als Lösung markieren wollen.
MfG
Li
Anhänge
2024-08-06_1
0033
Danach hat sie nicht gefragt!
Ausserdem:
warum lassen Sie nicht den Fragesteller erst antworten?
Wieder drängen Sie sich in einer laufenden Hilfe ein.
0033
Sie weiß nicht wie Sie zu ihrer Frage zurückkommt. Das habe ich ihr geschrieben. Und sie weiß nicht, wie man eine Antwort als Lösung markiert. Auch das habe ich ihr geschrieben..
Linuxwalter hat es heute mehr als deulich formuliert.
0033
Und wenn Sie keine Argumente mehr haben wiederholen Sie einfach ihre falsche hilfs Antwort.
Das ist einfach frech!
Bei Ihnen ist alles falsch was Sie selber nicht verstehen!
Mein Gott!!
Sie weiß wie man eine „neue“ Frage schreibt.
Sie weiß nicht, wie man bei der „alten“ weiterschreibt.
Sie sind doch froh das Sie sich mit mir streiten können.
Nein, bin ich nicht! Reden Sie sich nichts schön.
Ihre Argumentationen sind kindisch und führen zu nichts ausser zu Zeitverschwendung. Ich bevorzuge Diskussionspartner, die logisch argumentieren. Das können Sie nicht!
Und fragen Sie nicht ständig
Wo haben Sie das gelesen??
Wo wohl?
Zum drittenmal heute:
0033
na toll! Schnell alle Blamagen gelöscht!!
Von mir können Sie aber nicht erwarten, dass ich meine Antworten lösche!
Und ohne Ihre machen meine keinen Sinn.
Deshalb hier die gesamte Diskussion:
Internet Verlauf löschen
November 9, 2024AndroidAbbestellen4
1
Hallo Team,
danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.
Sowohl das Einrichten von Whatsapp auf 2. Handy und Internet Verlauf auf Samsung Handy
konnte ich damit durchführen.
Vielleicht können Sie mir noch bitte zeigen, wie man den Code zur Beantwortung findet.
Mit freundlichen Grüßen
Nurdug
Beantwortete Frage von Lippmann November 9, 2024
10 Antworten
Lippmann Gepostet November 9, 2024
Hallo Nurdug,
Sie scheinen nicht zu wissen wie Sie zu Ihrer Frage zurückkommen. Sie haben schon wieder eine neue Frage gestartet, statt auf die bisherige zu antworten. Dafür brauchen keinen Code.
Sie erhalten eine Benachrichtigung in Ihr Postfach mit einem Link. Dieser führt Sie direkt zu Ihrer Frage.
s. Anhang!
MfG
Li
Anhänge
2024-08-06_1
Bearbeitete Antwort von Lippmann November 9, 2024
juergen0033 Gepostet November 9, 2024
Hallo Nurdug,
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
In Bild1.jpg tippen Sie ins Feld Schreiben Sie Ihre Antwort auf
Im darauf follgenden Bild2.jpg tippen Sie in das leere Feld, wo ich Test eingeschrieben habe, und schreiben Sie Ihre Antwort auf.
Wenn Sie ein Bild zeigen möchten sehen Sie ein Feld mit der Bezeichnung Dateien hochladen (Maximale Dateigröße: 2MB)
Zum Schluss noch unten auf Sende Antwort tippen.
MfG Jürgen
Anhänge
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild2-1.jpg
Beantwortete Frage von juergen0033 November 9, 2024
0033
Ausserdem:
Beantwortete Frage von Lippmann November 9, 2024
Li
Ob er oder Sie kann ich nicht beurteien, aber genau darum, nämlich eine Frage beantworten, geht es!!
Ausserdem:
Nurdug kann nicht antworten, deshalb fragt er ja nach einer Hilfe.
Da Sie seine Frage falsch beantwortet haben, habe ich es ihn mit zwei Bildern erklärt wie er auf Fragen Antworten kann.
Sie weiß nicht wie Sie zu ihrer Frage zurückkommt. Das habe ich ihr geschrieben. Und sie weiß nicht, wie man eine Antwort als Lösung markiert. Auch das habe ich ihr geschrieben..
Linuxwalter hat es heute mehr als deulich formuliert.
Sie weiß nicht wie Sie zu Ihrer frage zurückkommt. Das habe ich ihr geschrieben. Und sie weiß nicht, wie man eine Antwort als Lösung markiert. Auch das habe ich ihr geschrieben..
Sie schrieb nur
Oben in meinem Bild2.jpg steht Code einfügen vermutlich bezieht sich Nurdug darauf.
Anhänge
Hallo Nurdug,
Sie scheinen nicht zu wissen wie Sie zu Ihrer Frage zurückkommen. Sie haben schon wieder eine neue Frage gestartet, statt auf die bisherige zu antworten. Dafür brauchen keinen Code.
Sie erhalten eine Benachrichtigung in Ihr Postfach mit einem Link. Dieser führt Sie direkt zu Ihrer Frage.
s. Anhang!
MfG
Li
Anhänge
2024-08-06_1
Und wenn Sie keine Argumente mehr haben wiederholen Sie einfach ihre falsche hilfs Antwort.
0033
Das ist einfach frech!
Bei Ihnen ist alles falsch was Sie selber nicht verstehen!
Mein Gott!!
Sie weiß wie man eine „neue“ Frage schreibt.
Sie weiß nicht, wie man bei der „alten“ weiterschreibt.
Nein, bin ich nicht! Reden Sie sich nichts schön.
Ihre Argumentationen sind kindisch und führen zu nichts ausser zu Zeitverschwendung. Ich bevorzuge Diskussionspartner, die logisch argumentieren. Das können Sie nicht!
Und fragen Sie nicht ständig
Wo wohl?
Zum drittenmal heute: