Ich sollte den PC zurücksetzen, Windows wurde erneuert. Danach sind einige Dateien u.a. das Bankprogramm Starmoneybusiness 11 nicht mehr da. Eine Wiederherstellung des Systems habe ich nicht hinbekommen. Früher konnte man einen früheren Zeitpunkt wählen und das System dahingehend wieder herstellen. Können Sie sich auf meinen PC anmelden und den Fehler beseitigen. Das Programm ist für mich sehr wichtig und Starmoney macht dies nicht, nur eine Neuinstallation, wo dann frühere Kontodaten (Umsätze) nicht mehr dabei sind.
Mit Anydesk wird hier im Forum nicht gearbeitet.
Das macht nur der Verlag selber.
Aber Hoffnung auf eine Wiederherstellung ihrer überschriebenen Daten kann ich Ihnen nicht machen.
MfG
Jürgen
Danke vorerst. Ich wollte eigentlich jemand sprechen, der sich bei mir über anydesk einloggt und eine Wiederherstellung macht. Dazu sollte mir eine entsprechende Vereinbarung zugemailt werden, so die nette Dame am Telefon. Habe ich aber noch nicht bekommen.
Hallo woelfischach,
Ich sollte den PC zurücksetzen, Windows wurde erneuert.
Wer hat das gesagt? Und wie genau haben Sie es gemacht?
Was bedeutet genau Windows wurde erneuert?
Haben Sie von einer früheren Systemsicherung eine Rücksicherung veranlasst, dann sind alle Daten und Programme die Sie nach dieser Sicherung erstellt haben weg.
MfG.
Jürgen