Ich habe ein oder zwei Progrmme offen, z.B.Word und Crome, wenn ich dann auf die Taskleiste Thunderbird anklicke, hängt sich der PC auf und muss mit dem Taskmanager herunter und wieder hoch gefahren werden.
Wie kan ich dies schlimme Erscheinung abstellen?
mfG Lothar11
Hallo Lothar,
erst einmal danke für die ausführliche Beantwotung meiner Fragen, aber das haben Sie leider nicht beantwortet
Nachtrag: wie verhält sich ihr Rechner wenn diese beiden Programme geöffnet sind und Sie Thunderbird normal (also nicht über die Taskleiste) zusätzlich starten?
Das zum Verständnis Ihrer Fragen Überschrift Taskleiste defekt?
- es startet über die Taskleiste also kein Thunderbird Programm (keinerlei Anzeige des Programms auf dem Bildschirm) wenn z.B.Word und Chrome bereits gestartet sind. Odere was stelle ich mir unter unerreichbar vor.
- startet den z.B. der Explorer über die Taskleiste wenn z.B.Word und Chrome bereits gestartet sind.
- Ohne ein gestartetes Programm, also z.B. nach einem Neustart können Sie aber Thunderbird fehlerfrei von der Taskleiste starten?
- Warum installieren Sie mehrere E-Mail Clients (Thunderbird / Outlook)
- mit dem Programm IOBit können Sie Ihr System auch beschädigt haben beim Löschen von Dateien.
MfG.
Jürgen