Sehr geehrter Herr Dirk Kleemann,
Vielen Dank für Ihre Antwort (# 35578). Ich habe den Adobe DNG Converter für die Kamera Panasonic Lumix DMC LX 15 mit der Converternr. 9.7 downgeloadet und habe diesen jetzt auf dem Desktop. Wenn ich in das Photoshop Elements 14 Programm gehe und danach im Editor auf die Raw Dateien klicke, kommt die Meldung, daß ich mich an Adobe wenden soll (da kommen aber nur die Converters für alle Kameras). Wenn ich auf Hilfe gehe und dann auf Aktualisierungen, erscheint die Meldung, daß keine Aktualisierungen vorhanden sind. Was soll ich also jetzt tun? Ich bin schon völlig verzweifelt, denn bei Adobe Support kommt man auch nicht weiter (ich habe bereits zwei Tage lang versucht, mit dem Support in Kontakt zu treten, aber das ist aussichtslos) und deshalb bin ich jetzt mit meiner Frage an den Computerwissen Club herangetreten. Ich hoffe sehr, daß Sie mir noch einmal einen Rat geben können, wie ich den heruntergeladenen Converter vom Desktop in das Photoshop Elements 14 Programm integrieren kann.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und liebe Grüße aus Wien/Gertrude Rotter

Beantwortete Frage von grotter19hotmailcom Februar 3, 2017