Sehr geehrte Damen und Herrn,
mein Standard-Browser ist Firefox, mein E-Mail Konto bei GMX, mein E-Mail Programm ist Thunderbird.
Nach der Aufrüstung von Linux 22.04 LTS auf 24.04 LTS werden meine angelegten E-Mail Ordner unter “Lokale Ordner“ in Thunderbird nicht mehr aufgelistet. Auch das Telefonbuch ist ohne Inhalt.
Wie gehe ich systematisch vor, um keine Fehler in GMX / Thunderbird / Firefox zu machen?
Bitte geben Sie mir eine Anleitung, um die Vermisstenmeldung zum guten Ende zu bringen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
pcsenior
Hallo Li,
ich habe aus dem “TempOrdner“ Bild 58png den gesamten Inhalt von “Local Folders“, in den Profilordner “e0o14mkc.default“ des Persönlichen Ordners kopiert, Bild 45png – entgegen Ihrer Anleitung – weil ich nur die „Local Folders“ zurückhaben wollte.
Dabei wurden einige Dateien ersetzt und auch zusammengeführt. Habe jetzt alle meine „Local Folders“ zurück, der Inhalt umfasst jedoch ausschließlich die Jahre 2022 – 2024.
Anscheinend ist jetzt etwas verschoben: Im Bild 45png steht ganz oben derselbe Profilordner “e0o14mkc.default“ wie in der Mitte.
Das Adressbuch bleibt weiterhin verborgen, Bild 30png. Mit welcher Option geht es hier weiter?
MfG pcsenior