Hallo Freunde der Computertechnik,
seit einiger Zeit erhalte ich nur von einer Artpraxis plötzlich keine E-Mails mehr.
Auch beim GMX-Provider kommen die Mails nicht an.
Da alle anderen Mails ankommen, habe ich es als unwichtig hingenommen.
Nun kommen aber auch die Mails vom Computerwissen-Verlag nicht an, bei dem ich erstmals ein Abo bestellt habe deren Beiträge nur per Mail geliefert werden.
Auf Nachfrage bei der Abo-Verwaltung wurde mir versichert, dass schon 3 Mail versendet worden seien die auch nachweislich raus gegangen seien.
Wo kann der Fehler liegen?
Mit freundlichenn Grüßen
guegie
Hallo guegle,
hier ein paar Punkte zum Überprüfen:
- Spam-Filter: Die E-Mails könnten fälschlicherweise als Spam markiert und in den Spam-Ordner verschoben worden sein. Überprüfe diesen Ordner und markiere die E-Mails als „Nicht Spam“, falls du sie dort findest.
- Blockierte Absender: Möglicherweise hast du die Absenderadresse versehentlich blockiert. Überprüfe deine Blockierliste und entferne die Absender, falls sie dort aufgeführt sind.
- Filterregeln: Es könnten Filterregeln eingerichtet sein, die die E-Mails automatisch in einen anderen Ordner verschieben oder löschen. Überprüfe deine E-Mail-Filtereinstellungen.
- Absenderfehler: Die Absender könnten einen Tippfehler in deiner E-Mail-Adresse haben. Bitte sie, die Adresse zu überprüfen und die E-Mail erneut zu senden.
MfG
Li