Hallo und guten Tag.
Meine Frage ist: wie kann ich bei skype ein paar auserwählte Personen auswählen bzw. anschreiben.
Vielen Dank im voraus.
Fema2007
Hallo fema2007,
hier eine Anleitung:
-
Öffne Skype und melde dich an, falls du das noch nicht getan hast.
-
Kontakte auswählen:
- Gehe zu deiner Kontaktliste.
- Klicke auf die Personen, die du anschreiben möchtest. Du kannst mehrere Kontakte auswählen, indem du die
Strg
-Taste (Windows) oder dieCmd
-Taste (Mac) gedrückt hältst und dann auf die gewünschten Kontakte klickst.
-
Neue Gruppe erstellen:
- Nachdem du die gewünschten Kontakte ausgewählt hast, klicke auf die Schaltfläche „Neue Gruppe“ oder „Neuen Chat“.
- Wähle „Neue Gruppe“ aus und füge die ausgewählten Kontakte hinzu.
- Gib der Gruppe einen Namen und klicke auf „Erstellen“.
-
Nachricht senden:
- Öffne die neu erstellte Gruppe und schreibe deine Nachricht.
- Klicke auf „Senden“, um die Nachricht an alle ausgewählten Personen zu schicken.
Falls du nur eine Nachricht an mehrere Personen senden möchtest, ohne eine Gruppe zu erstellen, kannst du die Kontakte einzeln anschreiben oder eine Broadcast-Nachricht verwenden, falls diese Funktion in deiner Skype-Version verfügbar ist.
MfG
Li
Nachtrag:
Was ist mit der WIndows11-DVD und Pocket?
Sie stellen Fragen, aber auf Antworten kommt von Ihnen keine Reaktion mehr. Verstehen Sie die Antworten nicht oder interessieren Sie die Themen nicht mehr?
MfG
Li
Hallo Herr Lippmann.
Ich tue mir halt ein wenig schwerer.
Bei ihrer Antwort mit skype hatte ich versucht die Strgstaste und zu drücken. Ich habe alles ausprobiert. weis nicht wie. Es kommen gerade mal 2 Personen zusammen.
Mit pocket ist es so, das ich einfach ein wenig aufräumen will. Geht das überhaupt. Einzelne Artikel zu löschen?
Sorry und vielen Dank
Wieviele Personen sind denn in Ihrer Kontaktliste?
Zu Pocket:
Am 15 8.24 fragten Sie:
Bin diese Woche aus Zufall bei Firefox auf „Pocket“ gestoßen. …
Dazu haben Sie eine lange Antwort bekommen.
Wie man in Pocket aufräumt, habe ich Ihnen am 17.8.24 an entsprechender Stelle geschrieben.
Aber: Wie kann Pocket in zwei Tagen so voll sein, dass Sie aufräumen müssen?
Vermutung: Sie haben Pocket schon lange vorher verwendet!
MfG
Li
Es sind schon über 50 Menschen.