Hallo liebes Experten Team,
Fehler passieren öfters mal im Leben, aber als Comouterfreak tun diese Fehler doch mehr weh.
Nach dem Umsteieg auf ein neues Android Handy von Xiomi 11T Pro auf Xiomi 13T Pro habe ich
mir komplett mein Whatsapp zerschossen.
Beim Starten von Whatsapp (alrtes Handy)muss ich einen Code eingeben, der auf dem dem anderen Handy (neueds Handy) generiert wurde., nachdem ich meine Handy-Nummer verifiziert habe.
Im Internet habe ich bereits recherchiert und keine Lösung gefunden, zumal ich selbst aus Whatsapp heraus kein Backup gestartet habe.
Die Meldung mit der Verifizierung der Telefonnummer kann ich nicht übergehen, sie kommt immer wieder und ich bin sehr verzweifelt, was iman hier noch machen kann.
Mfg
Stefan Brüggemann
Hallo Frau Lippmann,
danke für Ihre Unterstützung. Ich bin der Lösung des Problems nicht nahegekommen, habe aber
auch keine erfolgreiche Hilfestellungen via Internetrecherchen oder Sonstiges erhalten.
Ich habe derzeit ein Whatsapp mit den aktuellen Chats, die Chats aus der Vergangenheit sind aber
alle weg, damit muss ich leben.
Mfg
Stefan Brüggemann
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.