Hallo in die Expertenrunde,
ich habe über meinen Outlook.com-Account von Microsoft eine Mailnachricht erhalten, mit
folgendem Inhalt:
Ab dem 16. September 2024 können Apps die eine weniger sichere Anmeldetechnologie nutzen, nicht mehr auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen.
Ich nutze Office 365 und arbeite mit drei verschiedenen Mailaccounts, u.a. mit GMX, GMAIL und Outlook.com.
Muss ich daher vor dem 16.September 2024 bezüglich meiner Accounts tätig werden und etwas ändern?
Mfg
Stefan Brüggemann
Hallo Herr Brüggemann,
Sie könnten über den Kundenservice darum bitten, dass sich z. B. Herr Nils Matthiesen mal auf Ihren PC zuschaltet. Hier im Forum ist Fernwartung nicht üblich. Einer vom Verlag muss aber informiert werden, dass Sie den Gold-Support in Anspruch nehmen möchten. Die Verlagsmitarbeiter lesen ja normalerweise hier nicht mit.
MfG
Li
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.