Hallo zusammen, ich plane demnächst meinen Umzug nach Berlin und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsdienstleister. Welche Kriterien sollte ich bei der Auswahl beachten, um sicherzustellen, dass meine Möbel sicher transportiert und der Umzug reibungslos verläuft?
harly34
Gestern für „demnächst“ geplant und heute schon erledigt???
An die Admins,
es fallen in letzter Zeit auf durch unqualifizierte Beiträge (völlig am Thema vorbei, Antworten in Englisch, dubiose Links, Antworten auf (teils) uralte längst als gelöst markierte Fragen …):
- lodgehomely
- x charlies
- divvymby
- amandaorl
- feselaas
- fireplacetidy
- herringbur
- jacson
- williams
- jesoon
- joedsadn
- caroljaguar
- x harly34
- mkolspa
- piecluck
- surfeitinsidious
- windsong
- tynsas
Möglicherweise sind es sogar noch mehr. Aber alle stören den normalen Ablauf der Diskussionen und Dialoge. Der gute Ruf des Forums leidet durch solche „Beiträge“.
Es geht wohl bei allen um neue Mitglieder. Die Zahl der neuen Mitglieder steigt ja in letzter Zeit rasant. Sie selber stellen keine Fragen, jedenfalls keine, die irgendetwas mit dem CW-Club zu haben.
Das ganze sieht nach einer Clique aus, die sich privat untereinander verabredet und verständigt, um abwechselnd solche unpassenden Beiträge zu posten..
Gestern und heute z.B. zeitgleich anwesend in Forum: harly34 und charlies! Thema: „Umzug“.
Erlöst uns von dem Übel!!! Sonst wird es zur Seuche!
MfG
Lippmann