Guten Abend,
die Meta-Diskussionen, die mangels PM in den Dialogen derzeit geführt werden, finde ich störend und ich nehme an, dass diese Diskussionen für die zwangsweise beteiligten TO sehr belastend sind. Ich schlage vor, für solche Diskussionen jeweils ein extra Thema anzulegen. Vielleicht kann auch ein Admin dieses Forums eine neue Kategorie dafür einrichten.
VG
noha
27.07.2024 22:53
Hallo noha,
podsven Gepostet Juni 17, 2024
Eines kann ich aber definitiv sagen: Persönliche Nachrichten werden nicht zurückkehren. …
Die Funktion ist damals ohnehin nur versehentlich freigeschaltet worden. Weil sie so gut ankam, haben wir sie offen gelassen. Dies hat sich als Fehler erwiesen.
Aber egal:
PM – extra Thema – Kategorie … (die letzten beiden wären ja wieder öffentlich) – sowas moderiert sich in diesem Forum nicht von selber. Es wird sich niemand finden, der Zeit (und Lust) dazu hat.
dass diese Diskussionen für die zwangsweise beteiligten TO sehr belastend sind.
Am besten ganz weglassen! Man darf mich allerdings nicht provozieren.
Da Sie j.0033 und mich in Ihrer Themen-Überschrift erwähnen:
Dafür besteht von meiner Seite keinerlei Interesse! Kostet nur Zeit und führt zu nichts.
MfG
Li
PS: Es spielt aber sowieso keine Rolle, mit welchem Anliegen man hier versucht, an die Admins heranzukommen. Es gibt keine Antwort, keine positive, keine negative, gar keine. Die Admins existieren nicht für unsere Belange. So sieht’s aus!
Im „normalen“ Leben wäre die Konsequenz daraus für uns: Streik
Hallo Noha,
ich finde den Vorschlag von ihnen ein extra Thema anzulegen gar nicht so schlecht, dann belasten wir nicht den Fragesteller.
Eine neue Kategorie benötige ich dafür nicht.
Die PM wird meines Erachtens auch nicht wiederkommen.
Vielleicht schreiben zu diesem Thema auch andere Club Teilnehmer ihre Meinung und geben weitere Vorschläge.
Grüße von Jürgen
Ich denke, dass sich niemand für dieses Thema interessieren wird. Ich habe schon einmal einen Beitrag darüber gesehen, aber niemand scheint sich dafür zu interessieren.
https://club.computerwissen.de/qa/352380-windows-dinosaur game update-nicht-erfolgreich/
Vielleicht schreiben zu diesem Thema auch andere Club Teilnehmer ihre Meinung und geben weitere Vorschläge.
Es war sowieso überflüssig, andere Leser des Forums nach Ihrer Meinung zu fragen. Sie hätten mit dem Thema ja überhaupt nichts zu tun. Wozu sollten sie also Vorschläge machen?
Ich denke, dass sich niemand für dieses Thema interessieren wird.
Eben!
Li