Hallo Freunde, erzählt mir, was ihr über im Labor gezüchtete Diamanten gehört habt. Sie sind wirklich von so hoher Qualität, dass sie praktisch nicht vom Original zu unterscheiden sind.
An die Admins!
Es scheint an der Zeit, dass vom Club-Admin, Herrn Sven Udert, zum Wohle der Fragesteller und aller Helfer, hier mal ordentlich durchgegriffen wird.
Es fallen in letzter Zeit auf durch unqualifizierte Beiträge (am Thema vorbei, Antworten in Englisch, dubiose Links, Antworten auf (teils) uralte längst als gelöst markierte Fragen …):
lodgehomely
charlies
divvymby
amandaorl
feselaas
fireplacetidy
herringbur
jacson
williams
jesoon
joedsadn
caroljaguar
harly34
mkolspa
piecluck
surfeitinsidious
windsong
tynsas
Möglicherweise sind es sogar noch mehr. Aber alle stören den normalen Ablauf der Diskussionen und Dialoge. Der gute Ruf des Forums leidet durch solche „Beiträge“.
Es geht wohl bei allen um neue Mitglieder. Die Zahl der neuen Mitglieder steigt ja in letzter Zeit rasant. Sie selber stellen keine Fragen, jedenfalls keine, die etwas mit dem CW-Club zu haben.
Das ganze sieht nach einer Clique aus, die sich privat untereinander verabredet und verständigt, um abwechselnd solche unpassenden Beiträge zu posten..
MfG
Lippmann
und was hat der Computerwissen Club mit dem zu tun???
Ich bitte um Entschuldigung. Aber die Informationen über vorgefertigte Aufsätze waren für mich sehr nützlich und ich muss sagen, dass sie mich irgendwann sogar im Studium gerettet haben.
jacson
wiliams
jesoon
joedsadn
Es scheint hier einige neue Mitglieder zu geben, die noch nicht verstanden haben, wozu der Club-Computerwissen da ist.
Es geht hier weder um im Labor gezüchtete Diamanten, noch um vorgefertigte Aufsätze für Schule oder Universität. Verlegen Sie solche Fragen und Antworten bitte in den Privatbereich. Sie sind nicht von allgemeinem Interesse und haben in diesem öffentlichen Forum nichts zu suchen!
MfG
Li
Hallo,
Ihre Fragen sind in diesem Forum nicht zu beantworten, da hier nur über Computerprobleme diskutiert wird.
Das hatte Frau Lippmann ihnen schon mitgeteilt.
Gruß Jürgen
Hallo! Ja, ich habe bereits mehrfach auf vorgefertigte Aufsätze zurückgegriffen und kann meine Erfahrungen weitergeben. Erstens kann ein solches fertige referate wirklich viel Zeit sparen, insbesondere wenn Sie viele andere Aufgaben haben oder einfach nicht die Zeit haben, alles zu erledigen. Es ist wichtig, qualitativ hochwertige, von Fachleuten verfasste Arbeiten auszuwählen, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen Ihrer Schule oder Universität entsprechen.
Hallo! Ich suchte nach Informationen zu fertige Abstract für ein Schulprojekt und fand viele verschiedene Vorschläge. Hat jemand schon solche vorgefertigten Aufsätze genutzt?
Hier geht es um Computerfragen, s. Name „Cub-Computerwissen“!!!
Was Sie gesagt haben, ist schon viel. Vielen Dank für die Informationen, die im Internet noch nicht verfügbar sind. Nochmals vielen Dank, Sie haben mir geholfen.
Ich kann Ihnen nicht viel sagen, aber ich weiß mit Sicherheit, dass die Qualität von Madestones praktisch die gleiche ist wie echte, sie sind viel billiger und das Interessanteste ist, dass künstliche Diamanten, wenn sie gezüchtet werden, unter genau den gleichen Bedingungen hergestellt werden wie in der Natur bei niedrigen Temperaturen. Kurz gesagt, das sind sehr coole Diamanten und es ist sehr cool, dass sie daran gedacht haben, denn diese Diamanten sind viel günstiger als natürliche Diamanten.