Hallo Herr Udert,
Sie haben meine Frage kommentarlos gelöscht?
Mir ist etwas aufgefallen was die Anhänge verdeutlichen sollen.
Die Warnung kommt in Ubuntu 20.04.6 mit der aktuellen Version von Firefox ESR (Extended Support Release) 115.12.0esr (64-Bit).
MfG
Lippmann
Hallo Frau Lippmann,
nein, nicht kommentarlos. Ich hatte es angekündigt, weil das hier ja grundsätzlich nichts zu suchen hat. Meine Antwort war, dass wir mit den Werbeseiten auf einen anderen Server umgezogen sind und diesen, der hier vom Club aus noch verlinkt ist, abschalten mussten. Dann habe ich mich noch bedankt, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Bei der Vielzahl an Stellen wo diese Seiten im Einsatz sind, kann die ein oder andere durchaus mal untergehen. Ich lasse meine Antwort etwas länger stehen, damit Sie sie sehen.
Viele Grüße
Sven Udert
Hallo Herr Udert,
ich kann Ihre Antworten höchstens lesen, wenn ich im Club anwesend bin. Um 08:43 und auch Stunden später war das noch nicht der Fall. Die Liste der Aktiven ist ja einsehbar.
weil das hier ja grundsätzlich nichts zu suchen hat
Ein Grund mehr, warum es für solche Inhalte noch eine andere Möglichkeit geben sollte als den Club.
Auf den Kundenservice ist da leider kein Verlass! Er leitet „erfolgreich“ weiter, und dann hört man nichts mehr.
Zu dem, was dieser neue Anhang zeigt, kam man vorher schon, wenn nan trotz Warnung noch einen Schritt weiter ging.
So irritiert das ja immer noch!
MfG
Lippmann
Nachtrag an Herrn Udert:
Bei der Gelegenheit …
s. Anhänge
Das ist jetzt schon seit Jahren so. Auch das habe ich schon gemeldet.
Mag in anbetracht der Dinge, die noch zu tun sind, unwichtig erscheinen, aber …
MfG
Lippmann