Ich bin Kunde bei Deutschland-Card. Wenn ich die Adresse dazu eingebe (https://www.deutschlandcard.de/vor-ort-punkten) öffnet sich die entsprechende Seite. Es fehlt allerdings das bisher auch erscheinende Fenster zum einloggen, damit ich in mein Konto komme. Was ist zu tun?
Freundliche Grüße
G.G.
Hallo Herr Lippmann,
auch bei Nutzung dieses Links fehlt das Fenster zum einloggen. Wenn ich den Anhang öffne erscheint zwar das gewohnte Fenster zum einloggen, ich kann aber darin nichts eintragen.
Beste Grüße
G.G.
Hallo G.G.,
weitere Möglichkeiten:
- Browser-Cache und Cookies löschen: Manchmal können Probleme mit dem Browser-Cache oder Cookies dazu führen, dass Webseiten nicht korrekt geladen werden. Versuchen Sie, den Cache und die Cookies Ihres Browsers zu löschen und die Seite erneut zu laden.
- Anderer Browser oder Gerät: Versuchen Sie, die Seite in einem anderen Webbrowser oder auf einem anderen Gerät zu öffnen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
- App aktualisieren oder neu installieren: Wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der DeutschlandCard-App installiert haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren.
- Kundenservice kontaktieren: Wenn Sie immer noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von DeutschlandCard. Die Hotline-Nummer lautet 089-411 411 51.
MfG
Li
Hallo Herr Littmann,
mit Punkt 1 hat es geklappt. Lösung gefunden. Danke!
Beste Grüße
G.G.