Ich habe in letzter Zeit einige Fragen gestellt aber leider bisher noch keine Antworten erhalten. Meinen PC wollte ich wieder zum Laufen bringen und habe auch Hinweise auf spezielle Artikel im Windows Handbuch erhalten. Dabei musste ich feststellen, das mir genau diese Artikel noch fehlen: G210 ;H120 ;F550 ff ; R515.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese noch zuschicken könntet.
Nebelmuk
Auf welche Fragen von wann nehmen Sie Bezug?
Auf welcher Plattform haben Sie diese Fragen gestellt?
Auf dieser Plattform des Club Computerwissen ist Ihre letzte Frage nicht aus letzter Zeit, sondern vor über einem Jahr, wie Lippmann bereits erinnert hat. Wenn Ihre Fragen aus der letzten Zeit auf anderer Plattform waren, dann sollten Sie vielleicht die Erinnerung auch auf der betroffenen Plattform senden. Hier sehen wir nicht Ihre Fragen auf anderen Plattformen.
Da ich keine Fragen aus den letzten Tagen oder Wochen sehe, kann ich auch nicht finden, wo und wie Sie Hinweise auf Artikel erhalten haben wollen.
Wenn Sie Ihre jüngsten Fragen auf anderer Plattform gestellt haben, hindert Sie niemand daran, Ihre Fragen auf dieser Plattform zu wiederholen. Wenn Sie hier einen VIP Status haben, erhalten Sie auch garantiert Antworten.