Liebe Windows Experten,

wie kann ich auf meinem PC ( 64-bit) eine Vollständige Windows 7 DVD erstellen um jederzeit Windwos 7 auf meinen Rechner neu installieren zu können?

Wir haben nur eine Partition mit Recovery Tools und Treiber, jedoch keine Vollständige CD oder DVD. Wen mein PC verseucht wäre und ich müsste Windows neu aufsetzen, stehe ich hilflos da, auch die Wiederherstellung würde dann fehlerhaft sein und evtl. falsche Treiber oder den Virus wieder installieren. Bitte geben Sie mir eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung, da ich mich mit PC nicht so gut auskenne ( ahnungsloser Senior-User) !

Bevor ich es vergesse, allen Experten hier im Club ein guter Start ins Jahr 2017, viele fleißge leser und dem ganzen team beste Gesundheit und wenig PC-Probleme!

Beantwortete Frage von martinkoch Januar 2, 2017