1. manfredbley VIP
  2. Windows 10
  3. Mittwoch, 21. Dezember 2016
ich verweise auf meine heutige Mail die heute an Herrn Matthiesen gesendet habe! MfG Manfred Bley
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
An welche Adresse haben Sie diese denn geschrieben? Wir haben eigentlich keinen Mail-Support ;) . Bitte die Frage hier im Forum stellen.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Nach Systemwiederherstellung kann mein Chromecast(Google) keine Verbindung zum
Wlan-Netzwerk herstellen!

Kommunikation mit Gerät bzw. Resource(primärer DNS Server) nicht möglich!

Haben sie eine Lösung?
Grüße
Manfred Bley
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Bley,

probieren Sie bitte, den Chromecast direkt an eine Steckdose anzuschließen. Manchmal hilft es auch die Router ein- und auszuschalten.

Mit "Systemwiederherstellung" meinen Sie den Stick, oder?

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Matthiesen

ich verstehe Ihre Antwort nicht!
Natürlich ist der Chromecast vis USB-Stecker an der Steckdose angeschlossen!
Router ein- und ausschalten sowie Neustart hat nichts geholfen!
Sie gehen garnicht auf meinen Hinweis "DNS-Server Kommunikationsproblem mit
Gerät bzw. Resource" ein?

Mit "Systemwiederherstellung" meine ich das Programm meines Windows 10 auf
meinem Laptop!

Vielleicht haben sie als Experte doch eine Lösung!

Beste Grüße
Manfred Bley
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.