Betr. Windows 7 Prof 32 Bit Rechner: Dell Optiplex GX 620
Nach einer Bereinigung sollte der Rechner heruntergefahren werden.Danach bootet er nicht mehr.Folgendes habe ich versucht: Setup aufgerufen um mit meiner Original DVD zu booten.Nicht möglich, Setup sagt : Onboard CD Rom Drive nicht vorhanden. Habe vor dem Ausfall noch mit dem Laufwerk gearbeitet. Da ich überhaupt nicht booten kann, ist auch der Aufruf ´der Wiederherstellungskonsole nicht möglich. Auch Booten im abgesicherten Modus nicht möglich.
So ganz ein Anfänger bin ich nicht mehr, habe jedoch dieses Szenario noch nicht erlebt.
Bitte setzen Sie bei Ihrer Antwort nicht zu viel Wissen voraus.
Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen Adolf Alliger

Beantwortete Frage von martinkoch August 1, 2016