Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit habe ich die Instalationsdiskette für Linux, komme aber nicht zurecht damit. Wenn ich bei der Instalation auf der Seit zur Eingabe angekommen bin, steht als erstes. Festplatte löschen und Ubuntu instalieren. Ich will aber weiterhin mein Win 7 benutzen können. Ich kann dieses auch nicht ändern. Bei youtube habe ich mir mehrere Filme angesehen, hier steht immer: Ubuntu neben Win 7 installieren. Aber die erstgenannte Option kann ich nicht ändern:
Ich habe dann auf “etwas Anderes” getippt erhalte dann ein neues Bild mit div. Angeboten:
sda 1 (grün)
sda 2 (rot)
/dev/sda 1 ntfs Windows7
/dev/sda 2 ntfs unbekannt
/dev/sdb
Bin ich hier richtig und wie muss ich weiter verfahren. Können Sie mir telefonisch (ev. Fernwartung) helfen?
Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Reese
Föhrer Str. 2
25746 Heide
Tel.: 0481-2406
Fax: 0481-85119
mobil: 0172.8165444
wernerreese@web.de

Status auf veröffentlichen geändert von oldmen37 November 18, 2014