Hallo Herr Koch,
auf meinem Smartphon Samsung Galaxy A40, wird in WhatsApp statt „Status“ – „Aktuelles“ angezeigt. Wie kann ich das wieder ändern?
Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank.
Viele Grüße
Herbert Goertz
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Herr Goertz,
wie haben Sie den diese Änderung hinbekommen?
Ich habe eben gerade ein Update von Whatsapp durchgeführt, bei mir steht dort immer noch Status.
welche Whatsapp Version haben Sie?
Bei mir ist es die Version 2.23.18.79
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
die Änderung ist von ganz alleine gekommen, sie war einfach da. Das ist das Handy von meiner Frau und die ist gerade unterwegs. Schaue später mal drauf.
Auf meinem Smartphone Samsung A71, habe ich die gleiche Version wie Sie und bei mir steht auch noch Status.
Die Umstellung habe ich gesehen.
Danke für Ihre Hilfe.
Viele Grüße
Herbert
Hallo Herbert,
jetzt ist es auch bei mir automatisch umgestellt worden.
Es ist eine Änderung die von Whatsapp automatisch bei allen Usern nach und nach eingespielt wird. Das werden wir nicht rückgängig machen können.
Grüße Jürgen
Hallo Jürgen,
danke für die Info! Heute ist es auch bei meinem A71 umgestellt worden. Ja, damit müssen wir jetzt legen.
Grüße Herbert