mein Laptop startet nicht mehr! Ich bitte um Hilfe-
es ist ein HP Laptop 4 Monate altmit Windows 11 Betriebssystem- ich habe versucht ein neues Windows 11 auf zu spielen,da kommt die Meldung keine Treiber gefunden.
Bitte helfen Sie mir. MfG Hans Zgola
Hallo Hans Zgola,
entfernen Sie aus Ihrer Frage die persönlichen Daten ( E-Mailadresse und Tel. Nr sowie Kundennummer), das ist ein öffentliches Forum und damit können böse Menschen unfug treiben.
ich habe versucht ein neues Windows 11 auf zu spielen,da kommt die Meldung keine Treiber gefunden.
Wie haben Sie diese neu Installation durchgeführt? mit dem MediaCreationTool von Microsoft und damit einen USB Stick erzeugt. Danach von diesem erzeugten USB-Stick den Rechner neu gestartet?
MfG Jürgen
Ich habe die Installation mit einen externen DVD Laufwerk Versucht.Dann kam die Meldung , keine Treiber gefunden und die Installation wurde abgebrochen. MfG Hans Zgola
Hallo Hans Zgola,
haben Sie die DVD selbst gebrannt (erzeugt) oder ist es eine Original Microsoft DVD für Windows 11?
Normal sollten alle Standard Treiber (die benötigt werden) auf einer Installations- DVD vorhanden sein.
Es ist mit dieser Fehlermeldung leider nicht viel anzufangen. Entweder muss ich den Namen des Treibers wissen, oder zu welchem Gerät der Treiber gehört.
Wenn Sie das nicht Starten nicht zu verantworten haben, sollten Sie den Laptop in Reparatur geben, nach 4 Monaten müsste noch eine Garantie auf dem Gerät vorhanden sein.
MfG Jürgen
Hallo Herr Zgola,
kleine ergänzende Rückfrage meinerseits: Was war denn der Anlass, warum Sie auf dem neuen Laptop mit vorhandenem Windows 11 noch einmal ein neues Windows 11 aufspielen wollten? Gab es im Vorfeld schon Probleme?
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂