Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Win 10 auf der VM VirtualBox 7.0 installieren. Das zugehörige Extension Pack ist vorhanden.
Insgesamt 3 Installationsversuche wurden immer wieder mit einer Fehlermeldung abgebrochen (siehe Hardcopy rechter Rand). Der Versuch, das Programm VirtualBox zu deinstallieren, schlug fehl mit der Meldung, dass keine programmseitige Deinstallationsroutine verfügbar sei.
Bevor ich nun Ubuntu komplett de- und neu installiere und mein Glück erneut versuche, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in der Angelegenheit weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Henricus
Guten Tag noha,
entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst heute wieder melde.
Die vergangenen Tage haben mich nicht wirklich weitergebracht; heute vormittag habe ich dann den Rechner platt gemacht und Win10 als Haupt-BS wiederhergestellt. Ubuntu werde ich aber dennoch nicht ad acta legen.
Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Henricus

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.