Wertes Team vom Computerwissen Club,
vom VNR Verlag habe ich als Geschenk für das Technik-Butler Abo, Ihre „Notfall-Rettungs-DVD“ erhalten. Allerdings bin ich beim Testen der Software an 2 Problemchen gescheitert. 1. Ich habe keinen Lizenzschlüssel im Begleitbrief erhalten und 2. Nach der Eingabe des Schlüssels ist der „Ja-Button“ nicht erreichbar.
Hallo Li,
ich bin Ihnen ja nicht böse, dass Sie mir nicht weiter helfen konnten. Ich bin auch nur ein „Otto-Normal-Verbraucher“ und hatte gehofft, mit dieser DVD ein nützliches Werkzeug zu haben, um im Notfall an meine Daten zu kommen. Zum Glück läuft mein Windows-PC zur Zeit fast ohne Probleme.
Nur wenn ich hier um Hilfe für ein ganz spezielles Programm bitte, dann nehme ich an, dass der Helfer dieses Programm kennt und mir hilfreiche Tipps geben kann. Wenn Sie noch spezielle Informationen zu meinem Problem benötigen, bin ich gern bereit Ihre Fragen zu beantworten. Nur weis ich nicht, welche Informationen ich hier noch preisgeben soll?
Außerdem möchte ich nicht Ihre wertvolle Zeit beanspruchen, um mir nervigem Nutzer nutzlose Tipps zu geben.
MfG Batsch