Sehr geehrtes Experten Team,
ein Bekannter von mir ist fast blind. Er schreibt seine Briefe alle noch altmodisch unter MS DOS. Ich empfiehl auf ein moderneres Programm umzusteigen, dies funktioniert leider nicht mit seinem speziellen Augen SChulungsprogrammen.
Er möchte jetzt für sein MS DOS einen Befehl oder wissen, wie man dass € zeichen, dass @ zeichen, die Ä,Ö,Ü oder andere Sonderzeichen in MS DOS einfügt bzw. benutzt.
Können Sie mir da evtl. weiter helfen? Gibt es da eine Liste mit evtl. Befehlen, ähnlich wie bei smileys oder so?
Bitte dringend um Rückantwort!
Danke
Hallo liebe Experten,
vielen herzlichen Dank, ihr habt mir damit und meinem Bekannten einen großen gfallen getan, er nervte mich schon seit Jahren damit, ich konnte ihm dabei nicht helfen, er hat dann alle möglichen IT Leute, Telekom Techniker usw. danach gefragt. Diese konnten ihm nicht helfen. Somit fiehl mir nur noch ihre Hilfe ein, und siehe da es gab eine Antwort und so kompliziert scheint es auch gar nicht zu sein. Man merkt dass hier die richtigen Experten sitzen.
Sollte es trotzdem nicht klappen, melde ich mich wieder, aber erst einmal soll ich herzlichen großen DANK sagen.
Beste Grüße
Jochen