Sehr geehrte Damen und Herren,
nach der Anzeige eines Bluescreen-Fehlers und dem damit verbundenen Neustart versuchte ich über einen Reparatur-Link im System von Windows 7 eine Fehlersuche und Behebung einzuleiten, mit dem Resultat, dass nach kürzerer Zeit der Bildschirm schwarz wurde und nur noch einmal kurz das Desktop von Window 7 auftauchte, als ich versuchte den Computer über Windows 7 von einem externen Speicher aus zu starten. CDs von Windows 7 oder dem parallel installierten Linux Ubuntu 18.04 werden nicht mehr geöffnet, verstummen nach kurzer Zeit im Laufwerk. Es handelt sich um die 32-bit „Möhre“ von Compaq CQ56 Presario. Wat nun tun????
Mit Dank und freundlichen Grüßen
Jürgen Crone
Sehr geehrter Herr Koch!
Bedankt! Ich werde mal irgendwann in der Reparaturwerkstatt vorsprechen. Diese Dienstleistungen sind wie die meisten sehr preiswert in der DomRep! Über das Resultat gebe ich dann mal Bescheid. Das wird aber noch dauern. Erst einmal Corona überleben!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Crone
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.