1.Beim alten PC funktioniert Telekom Browser 7 mit E-Mail einwandfrei.
2. Im April habe ich mir einen Notebook zugelegt und Telekom Browser 7 installiert -E-Mail funktionierte einwandfrei bis vor 4 Wochen.
3. Vor einer Woche am alten PC: E-Mail-Adresse nur über account erreichbar: Benutzernamen und Passwort eingegeben, alles in Ordnung.
4. Beim Notebook Benutzername und Passwort wie beim alte PC
eingegeben: Benutzername und Passwort falsch???
Beide PC/Notebook arbeiten mit Windows 10.
5. Telekom-Kundendienst schrieben: im Router neue Zugangsdaten eintragen, den
Anweisungen folgen…
Ich habe Sorge, dass auch auf den alten PC das E-Mail nicht mehr funktioniert.
Hallo Herr Großmann,
merkwürdig. Ist denn der Zugang auf das E-Mail-Konto vom neuen PC mit einem anderen Browser möglich? Könnten Sie sich vorstellen, Ihre Nachrichten über ein Programm wie die Mail-App abzurufen?
beste Grüße
Hallo Herr Großmann,
wenn Sie mit mindestens einem Rechner ins Internet kommen, egal welche Seite Sie aufrufen und diese einwandfrei angezeigt wird, sind die Zugangsdaten im Router in Ordnung.
Ich würde dann die Zugangsdaten auf keinen Fall ändern ohne vorher alle Daten des Routers gesichert zu haben. Denn wenn eine Änderung der Zugangsdaten schief geht, ist der Ast abgesägt, auf dem Sie sitzen.
VG
noha