Betr. Medion Notebook MD 96370 MSN 30007436 meiner Tochter-nach Umstieg von VISTA auf W7 mit gekauftem Schlüssel aktiviert i.o .Anmeldung ohne Passwort .Danach update auf W10 32 mit Erstellung eines Microsoft Konto´s mit Passwort lief alles i.O. Nach späterem Wiederhochfahren erschien das errichtete Microsoft Konto …@Hotmail , nach Eingabe des Passwortes – ich denke es gab da keinen Dreher od. Gedächtninisslücke- wurde dies als falsch bezeichnet . Nach wiederholter Eingabe wurde „account.live.com/Passwort/reset“ gemeldet. Ich macht dies auf meinem PC – wie soll das auf dem gesperrten Laptop wohl gehen ?- Mit Eingabe des gesendeten Code wurde mir ein Bogen zum ausfüllen angeboten und u.a. mit Fragen zum Mailverkehr und Zahlungsverkehr . Da beides nicht statt gefunden hat – scheiterte das Zurücksetzen wegen Datenschutzgründen „zu wenig Info“ , nach wiederholten Fehlversuchen bekam ich von Microsoft die Nachricht ich solle ein neues Konto erstellen und mich gegen Aussperren besser absichern mit ein paar Tips . Ein Hochfahren mit erstellter W10 DVD ( erstellt parallel zum W10 32 direkt Update ) gelang ebensowenig wie der Aufruf über F2 ( nach Handbuch ) in BIOS zu kommen schlug fehl letztendlich kam immer die gewohnte Anmeldung nach Kennwortabfrage .Zur Info – der Umstieg auf W10 meines PC und meines Laptop lief ohne Probleme. Kann bei Ausbau der Festplatte und Anschluß über einen USB Adapter an etwas ausrichten ?
mfg

Beantwortete Frage von snegele März 22, 2016