Sehr geehrte Damen und Herren!
Zum wiederholten Male hat heute wieder eine Anmeldung zu Ihrem Beitragsarchiv nicht funktioniert. Wie so oft in der Vergangenheit kam nach Eingabe des in Ihrer Ausgabe April 2018 angegebenen Passwortes („Frankreich“) wieder die Meldung: „Das angegebene Passwort ist ungültig“, obwohl Sie die Gültigkeit bis 19.5.2018 angeben. Seit bereits einiger Zeit ist es mir nicht möglich, Beiträge aus Ihrem Archiv herunterzuladen!
Ich ersuche um baldige Stellungnahme,
mit freundlichen Grüßen
Karl Litschauer
Guten Tag Herr Lischauer,
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Das „Club“-System hat komplett gesponnen, wodurch a) die Anmeldung oft nicht funktioniert und b) die „Experten“ nicht über neue Fragen informiert wurden. Jetzt sollte wieder alles funktionieren.
beste Grüße
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.