Moin,
Mein System: Win10 Prof, Vers.1703, 32 Bit
vor einigen Tagen konnte ich auf FF nicht mehr zugreifen. Auch einige Neuinstallationen halfen nicht.
Ständig erschienen folgende Meldungen lt. Anhängen:
Bitte um Hilfe mit Dank im Voraus
pat37
Moin Pat,
schauen Sie mal hier: https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren#w_persainliche-daten-und-einstellungen-entfernen_2
Wenn Sie Ihre persönlichen Daten löschen, klappt es dann nach einer Neuinstallation?
beste Grüße
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.