Antwort vom 13. November fehlt noch immer.Was habe ich falsch gemacht???
Leider fehlt mir eine Antwort auf mein schon lange beschriebenes Problem.
Meine Kundennummer:91-717246-80 wurzer johann
Hallo Herr Wurzer,
leider haben Sie Ihre letzte Anfrage im Bereich „E-Mail“ gestellt, für den ich nicht als Forenmoderator zuständig bin. Der für diesen Bereich zuständige Kollege mir aber auch nichts weitergeleitet, sodass ich erst jetzt von Ihrer Frage erfahre. Ich bitte um Entschuldigung.
Wie dem auch sei: Die Anleitung im Stichwortverzeichnis 01/2013 stammt noch aus der Zeit, bevor ich „Windows 7 leicht gemacht“ übernommen habe und ist leider fehlerhaft. Die Daten in der Windows 7-Systemübersicht lassen sich in der Tat nicht kopieren.
Leider sind sie bei den meisten Windows-Problemen aber auch nicht sehr hilfreich, weshalb Sie jegliche Frage auch ohne die beigefügten Daten stellen können. Und wenn doch, ist ein Screenshot (so, wie Sie ihn hier beigefügt haben), die einfachere Lösung.
Zu Ihrer zweiten Frage: Ein „RSS-Feed“ ist ein Mechanismus, mit dem neue Informationen auf einer Internetseite automatisch zu einem Empfänger übertragen werden können. So lassen sich zum Beispiel neue Nachrichten auf einer Internetseite blitzschnell und mit ihrer Veröffentlichung verbreiten, ohne dass die Interessenten die Seite extra ansurfen müssen. Damit das klappt, muss der RSS Feed in einem geeigneten Programm (zum Beispiel Internet Explorer, Firefox, Chrome oder Outlook) „abonniert“ werden.
Ich hoffe, das beantwortet Ihre Fragen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.