Sehr geehrte Damen und Herren,
der Start von Fix It führt immer zu dem im Anhang angeführten Scriptfehler.
Haben Sie eine Lösung?
MfG
golfpappa
Hallo Golfpappa,
welches Fixit wollen Sie denn zu welchem Zweck ausführen?
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Hallo Martin Koch,
im Newsletter von Herrn Schieb fand ich eine URL, um Probleme mit dem Energieverbrauch und dem AKKU zu beseitgen: „tinyurl.com/oladedn“. Diese URL verweist auf eine Microsoftseite: „https://support.microsoft.com/de-de/mats/windows_battery_power_settings/de-de“. Dort kann man direkt die Korrekturen durchführen lassnen. Oder: Man klickt auf Erweitert zum Herunterladen eines FIX It Portable Ordners. Dieser Ordner enthält im Unterordner ResourcesTroubleshooters viele Cab-Dateien, die vom Namen her auf Bereiche hinweisen, die Trouble machen können (z. B. „AudioPlayback.diagcab“). Außerdem enthält der heruntergeladene Ordner „FIX It Portable Ordner“ ein Programm „Launch Fix it.exe“.
Und beim Start dieses Programms „Launch Fix it.exe“, das eine Auswahl der „Troubleshooters“ erlaubt – vermute ich – kommt die in der Anlage beigefügte Meldung.
Reicht das? Hoffentlich. Das Fit It wäre nämlich äußerst hilfreich. Sie könnten es in Ihremn Newsletter anführen.
MfG
golfpappa
Hallo Golfpappa,
ich bekomme bei mir genau dieselbe Fehlermeldung, wenn ich versuche, das Tool zu starten. Insofern scheint es sich um einen Programmfehler zu handeln. Ich vermute, dass die portable Fixit-Version mittlerweile veraltet ist und nicht mehr mit aktualisierten Systemkomponenten harmoniert.
Schade, ansonsten wäre es sicher eine wertvolle Hilfe.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂