Geschätzte Experten,
ich habe mir angewöhnt, mit Browser in the Box zu arbeiten.
Wenn ich allerdings Textdokumente herunterlade und speichern möchte, öffnet sich lediglich das (ebenfalls vorhandene) LINUX Dateisystem und ich finde keinen Weg, die Datei im gewünschten Verzeichnis des Windows Explorers zu speichern.
Der Weg dorthin bleibt mir rätselhaft.
Also muss ich, selbst wenn es sich um sensible Dateien handelt, mit meinem ungeschützten Firefox (wie früher auch) arbeiten.
Mach ich etwas falsch? Gibt es einen Weg?
Mit freundlichen Grüßen
EWOWI
Hallo Ewowi,
der Bitbox-Browser lädt die Datei herunter, führt einen simplen Antiviren-Test aus, und kopiert die Datei dann automatisch in das Download-Verzeichnis von Windows. Sie können direkt den Windows Explorer mit Windows-Taste + e starten und in die Adressleiste oben eintippen
%userprofile%downloads
einschließlich der Prozentzeichen.
Falls die automatische Übertragung der Datei nicht funktioniert, muss sie nachgebessert werden.
Beim Hersteller von Bitbox gibt es eine Beantwortete Frage von noha August 8, 2015

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.