Mein erstellter Systemwiederherstellungspunkte erscheint nur einmal. Beim zweiter Start ist er dann erserschwunden, Klappt aber der erste Start, dann erscheint die Fehlermeldung 0x80070003,
Ich bitte um Hilfe
Besten Dan kund freundliche Grüße
Rolf Breitschuh
Hallo Herr Breitschuh.
Danke für Ihre Rückinfo ! Ich hoffe, dass es Ihnen gesundheitlich jetzt wieder besser geht und wir gemeinsam mit den Experten des Verlages eine Lösung für Ihr PC-Problem finden.
Wenn ich Sie recht verstanden habe, haben Sie jetzt den Speicherplatz für zukünftige Wiederherstellungen vergrößert und auch das empfohlene Fix-it für Ihr Windows 7-Betriebs-system ausgeführt. (Noch eine Nachfrage: 32- oder 64-Bit ?)
Dennoch wird der Systemwiederherstellungspunkt nur 1-malig angezeigt, dann jedoch mit Fehler 0x80070003 – ist das so richtig zusammengefaßt ? Ich frage lieber noch einmal nach, ob sich gegenüber der anfangs beschriebenen Ausgangs-Situation doch etwas verändert hat oder nicht, damit die Experten Ihnen zielgerichteter weiterhelfen können
Zum Thema verlorener Systemwiederherstellungspunkte habe ich noch folgende Artikel finden können: