Treiberinstallationen führen zum Fehler „Zugriff verweigert“.
Im Gerätemanager wird der Monitor als „PnP-Monitor (Standard)“
einsortiert (unter „Andere Geräte“).
Dadurch ist das Bild sehr unscharf (das Bild war früher viel besser).
Der Monitor HP L2245wg hat die Seriennummer SCNK9280L7C.
Mein Betriebssystem ist Vista Home Basic (32 Bit).
Was kann ich da tun?
Vielen Dank im voraus.
MfG
Hallo Herr Kleemann,
ich hätte erwartet, dass Sie mir sagen können, warum der Fehler „Zugriff verweigert“ auftritt. Das liegt doch ursächlich am Betriebssystem und nicht notwendigerweise am Treiber, denn Windows verhindert ja die Aktualisierung dieses Treibers.
Als Experte wissen Sie doch wahrscheinlich, wo Windows die INF- und ICM-Datei ablegt, um Sie ersetzen zu können (ich weiß leider noch nicht mit was genau).
Auf dem Link zur HP Support-Seite wird das Problem an Hand eines ganz bestimmten Registrierungsschlüssels erklärt. Hilft mir aber leider nicht, da in meinem Fall gar kein Registrierungsschlüssel angezeigt wird, mit dem es ein Problem geben könnte sondern nur ein lapidares „Zugriff verweigert“ ohne weitere Infos.
Also nix für ungut …