Hallo Herr Beisecker,
weiter geht es mit mir Unverständlichem.
Nach aufrufen von SUMo, gibt es z.B. einen Updatevorschlag für den VCL media player.
Führe dieses Update erfolgreich durch, aber nach Neustart des Rechners, bleibt SUMo bei dieser Update-Empfehlung.
Bei meiner Antwort zu Kaspersky rscueusb2.exe wurde die von mir angegebene Adresszeile automatisch hier auf dieser Seite verlinkt. Ich konnte von hier die Seite sofort einwandfrei aufrufen.
mfg
Ulrich Zinburg
Hallo Herr Zinburg,
die aktuelle Version von VLC ist 2.2.0 und kann hier heruntergeladen werden:
https://www.videolan.org/vlc/
Falls Sie eine ältere Version haben, deinstallieren Sie diese über die Systemsteuerung und Programme und Funktionen. Dann installieren Sie die aktuelle Version neu.
Den Fehler von Sumo kann ich mir bei einem aktuellen VLC Player nicht erklären. Das müssten dann die Entwickler von Sumo untersuchen. Manchmal hilft in solchen Fällen einfach ein schließen und öffnen des Programms oder ein Neustart von Windows.
Viele Grüße
Michael-Alexander Beisecker
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.